entnommen aus www.moto-pm.de
Menüpunkt: -> disclaimer




 
Rechtliche Hinweise / Disclaimer
 
Gemäß dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 hinsichtlich der Veröffentlichung von Verknüpfungen (Links), welche zu fremden Internetpräsenzen führen, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der von uns referenzierten Internetseiten.

Die Inhalte referenzierter Internetseiten wurden vor Veröffentlichung der Verlinkung von Seiten der Moto Projektmanagement GmbH auf strafrechtlich relevante Inhalte geprüft. Inhalt und Gestaltung unterliegen jedoch nicht dem Einfluß der Moto Projektmanagement GmbH, daher gilt für alle weiterführenden Verlinkungen auf den Seiten der Gesellschaft:

Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb der Domain http://www.moto-pm.de führen, erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzer.
Die Aufnahme von Links auf andere URLs ist ein Service für unsere Internet-Besucher und jederzeit widerrufbar. Ein Rechtsanspruch auf Beibehalt entsteht dadurch nicht!

 
     




Druckdatum: 11.12.2017
[Druckansicht schliessen]
Uhrzeit des Ausdrucks: 17:54:44
 
copyright 2005 Moto GmbH
++49 (0) 89 - 66 595 111